any austrian or german stargate fans here ?

Hi!
Totally agree with you on that!
Well, I downloaded some episodes of season four and loved them all, the rest I watched on video I got from a videothek.
I really love some episodes, esp. Upgrades, Serpent's venom, The Light 'cos of it's effects, Window of oportunity is great fun!, oh, I guess I loved them all!!! :rolly2:
But I haven't watched the other side till now...so I'm looking forward to!

kel sha,

i've seen some pics from watergate and it looks like very good -- and i 'm also looking forward to serpent's venom 'cos all "serpent's" episodes were great ...

kree sha

lol
Yeah, serpent's venom was really cool!
Watergate was great because of the appearance of Marina Sirtis. Loved her in TNG!!! :rolly2:

COMTRAYA!

HELLO - HELLO - HELLO :rolly2:

Und noch jemand aus Deutschland! Du siehst, Du bist nicht allein!
Komme aus dem schönen Bayern ... aber mir wurde der Tag heute verdorben ... MGM will keine 6.Staffel bewilligen - seufz ...

greetings Sam:mad:

Hi Sam!
I'm from Austria, Vienna! Cool, three german-speaking people now!!! I'm sorry for writing in English but so everyone can read this thread. I started a 'german-spoken thread' here in the European section, at least I think it is here...:rolly2:
If you want we could write german there.

MGM wants no season six??? *cryingoutloud*
It's the first time I hear it... now I'm shocked.

Greetings

That was quick ...

English - English ... sure ... write English ... did I mention ENGLISH ... did I ... Hope to hear from you soon ... sooner ... take care

greetings Sam

PS: Fliegst Du zur CON nach Vancouver??:rolly2:

Hi!
lol, nein, fliege ich nicht. Buhuuuu! Jetzt hast meinen wunden Punkt getroffen...:( :D
Du? (Wenn schon, nimmst mich als blinder Passagier mit?...bütte, bütte!!!)
:rolly2:

kel sha,

hi samcarter ... nett dich hier zu treffen ... jetzt sind wir scho 3 leutz die deutsch sprechen ;)
fliegst du auf die CON nach vancouver ?
wär natürlich voll geil aber mir fehlt leider das nötige geld dazu - vor allem flieg ich am SO nach mallorca auf maturareise :rolly2:

solltest du hinfliegen dann unbedingt viele pics machen und dann mir schicken bitte :D

kree sha

VANCOUVER

YES ... YES - I`M FLYING!!!! :rolly2:
Wäre natürlich toll gewesen Euch dort zu treffen. Aber versprochen , werde viele Bilder machen. Tja, und wie es aussieht kann es durchaus die letzte Con sein, da MGM einer 6.Staffel ja leider nicht zugestimmt hat - grein:mad:

greetings Sam

Oh Gott, erinnert mich nicht daran...keine sechste Staffel...snieff!!!
Du fliegst wirklich nach Vancouver? Mir fehlt leider wie Geronimo das Geld...sonst könnte mich hier nichts mehr halten...:rolly2:
Freue mich schon auf deine Photos...
Liebe Grüsse

kel sha,

na dann kann ich dir nur noch schönen urlaub wünschen *g*
wann fliegst denn weg ?

kree sha

kel sha,

zuerst mal sorry fuer double posting ;)

poste jetzt direkt von mallorca und ich kann euch sagen es is voll geil hier !!
haben zufaellig ein internet cafe gegenueber von unserem hotel und haben am 2. tag gleich mal reingeschaut und nachdem ich eh schon gespannt war was auf meinem mailserver liegt haben wir gleich mal 15 min genommen ;) ;)

naja schoene gruesse aus dem sonnigen mallorca an alle leutz im forum !!

kree sha

Mann, bin ich denn die einzige, die niergendwo hinkommt und hier in Österrecih versauert...lol?
Sam geht nach Vancouver zur Convention, Geronimo ist auf Maturareise auf Mallorca...und ich arme Kleine darf tag und nacht für meine blöden Prüfungen lernen...*ertrinktgeradevorselbstmitleid* :rolly2:
Na dann wünsch ich Dir eine geile Maturareise, Geronimo. Wir sind in unserer nach Ibiza geflogen...war absolut megamässig!!!
Schöne Grüsse, Summershake...;)

kel sha Tina,

nett dich hier zu treffn -- bei mia haum de ferien scho a poa wochal friah augfaunga owa dafia ho i eh vurher leana müssen ;)

woher kummst denn genau ? oö ?

najo daun nu a schene zeit im forum :)

kree sha

Hi!
I kum von Steyr. Denk jo ned von da Steiermark, des denken nämli die meisten! des liegt in OÖ! und du? wo wohnst du genau??

kel sha,

oiso i kum von wels, auch oö ;)

hehe horcht sie jo au ois wia waun bei euch de steirer net grod recht beliebt wären -- najo bei uns sans is a net und des verdankens einem lehrer der von der steiermark war ;) :)

kree sha