any austrian or german stargate fans here ?

Tec'ma Te
Na wie geht's?
ich hab zwar eine Seite bekommen wo ich Episoden downloaden kann aber leider geht mein Go!zilla nicht !!! *'*'~# error 520......
ftp:/24.112.154.177// ......hmmmm ??
Kann mir da jemand helfen.... die anderen Videos sind immer nur 20MB groß(klein) nicht so tolle Qualität aber super FOLGEN !!!!!
Noch was , wenn jemand weiß wo man Duplicate von Stargate Zetnicital......disbums..... bekommt oder von so einem coolen "Hand-Beeinflusser" in Gold , der soll mir bitte schreiben :
Goauld-Clorean@gmx.net

mfg Clorean

PS: Das Forum hier ist echt gut!

Hallo!
Puh - ist doch einfacher in Deutsch!
Ich (w) bin aus München und ganz frisch in der wunderbaren Welt der Chats und Foren - muss erst mal sehen wie das hier läuft..
SG - Fan bin ich seit ungefähr einem Jahr. Auch wenn ich persönlich manche Episoden etwas dürftig/nicht sooo aufregend finde, fiebere ich schon jedem Mittwoch entgegen.
Und natürlich steh ich auf Michael Shanks...(mittel-lange Haare/keine Brille -grins!), Jack's Sprüche (dieses "come in peace-go in one - piece" werd ich mir auf ein T-Shirt drucken lassen!) und Sam als Frau/Wissenschaftlerin/Pilotin..(wow ! wollt ich alles werden, hab nur ersteres geschafft).
Regt sich hier auch jemand über die deutsche Übersetzung der Episodentitel auf? Meinungen zu Hohlbeins Episodenguide?

kel sha,

hey clorean ich hätt nen alternativen FTP für dich allerdings erwartet er sich für jede runtergeladene episode einen upload (bis der server alle eps hat -> dann is free for all ohne upload bedingung) ...

die addresse ist : ftp://24.112.154.177

alle filme sind mind. in asf und manch auch in DIVX -- grösse zwischen 150-300 MB (abhägig von der länge) .. super qualität (auf meinem 17'' screen haben die meisten noch ne super auflösung) ..

jedoch ist zeitweise der server sehr langsam allerdings sind schon beinahe alle folgen oben ...

wenn du bei deinem alten server bleiben willst empfehl ich dir das FTP prog "FTP voyager" -- sehr übersichtlich und up/downloadresume geht auch ohne probleme (sofern es der server unterstützt) ..
also -- macht euch daran und holt euch die episoden aber bitte nicht leechen sondern auch was uploaden ..

@ mcbride: nicht nur die titelübersetzung ist total blöd wenn man sich die englische originalfolge ansieht kann bei manchen synchronisierungen nur kotzen ..
hast sicher letzte woche auf RTL2 COTG gesehen -- frechheit von RTL2 zuerst anzugeben dass sie schon die neuen folgen haben und dann bringen sie erst wieder den pilotfilm (ist saugut aber neue folgen wären mir lieber :)) ..

naja dann hör ich besser auf und ..

KREE SHA

kel sha clorean again ;),

hab was gefunden was deinen error code (520) auf dem FTP betrifft ...

-----
520 Storage shortage, causes TOPEN Failure
Explanation: Server FTP cannot create a data connection due to an SOS failure during the TOPEN for the data connection session.

Action: Ensure that sufficient storage is available for the TCPaccess address space.
-----

hoffe es hilft dir bei der konfiguration deines FTP progs ... wenn jedoch schon alles korrekt eingestellt solltest du mal dem FTP admin die fehlermeldung mailen ...

kree sha

Hallo liebe Europäer,

ich habe das Forum vor ein paar Tagen entdeckt und freue mich, weltweit und in der näheren Umgebung so viele Gleichgesinnte zu treffen. Ich komme aus Deutschland und interessiere mich für Stargate, seit ich vor Jahren den Film gesehen habe.
Übrigens: Da das Sprachenproblem so ein Problem zu sein scheint, vielleicht sollten wir die SG-1-Methode anwenden, einfach drauf vertrauen, daß das ganze Universum die eigene Sprache beherrscht ;). Ich finde, das ist einer der wenigen Schwachpunkte der Serie. Was meint ihr?

Grüße Klaus

Welcome Clorean and Klaus2001!

I just wanna say hello to our newbies Clorean and Klaus2001. Welcome to our friendly forum and have a fun, guys. :)

Hi
Das FTP Program ist ja ganz net aber ich kann es halt nur nicht benutzen..... kommt auch immer user is Anonym..not connected....... arg was kann ich da machen?
(ich komme aus Bayern das sagt alles :)) [[[BSE]] )

ciao Clorean

kel sha,

*LOL* -- aber bei uns habens es auch schon gfunden :) :)

es kann sein dass der admin von dem FTP accounts vergebn hat wo jeder der sich einloggt einen "usernamen" und ein "passwort" haben muss -- diese server akzeptieren dann in der regel keine "anonymous" user ..
es wäre am besten dem admin zu kontaktieren (beim anmelden am FTP server steht sicher eine e-mail addi oder eine ICQ nummer) und zu fragen ob du einen account haben kannst ..

kree sha

Hi
Danke ich hab ihm per ICQ geschrieben , hab jetzt ein password!!!!! :) bin am downloaden aber ganz langsam ! (1,1kbs)
ciao Clorean

Hallo!
Bin ich froh deutschsprachige Stargate-Fans entdeckt zu haben. Ich habe mich auch im amerikanischen Forum versucht, aber mein Englisch ist auch nicht gerade das beste.
Ich komme aus Österreich und mittwochs ist RTL2 für mich ein Muss!!!!
Wer ist noch aus Österreich hier? Und wer hält es auch jetzt schon nicht mehr aus, bis endlich die neue Stargate-Staffel im Herbst beginnt????

Welcome, summershake!

Hello, summershake, welcome aboard.
There are lot of sections for you to come, look and post in. Have a great time at Stargate. :)

Hi Vera!

Sorry I wrote this post in german so almost nobody could understand it!
What season is an the air now in the Czech Republic? In german unfortunately season three ended a few weeks ago.
;-( ...
Greetings

Hello again, summershake.

Unfortunately, season 3 finished a couple months ago in CR too. Now we're waiting for season 4 and god knows when S4 will be on air here. :(

Vera

Hi!
They said season four is going to start here in fall this year. Too long!! I already asked in the other forum: How do you get this sentences below your message? That's great. It's the one Jack said, isn't it?
Unfortunately it isn't that funny in german. Or in any other language I think.

kel sha summershake,

ich komme auch aus österreich -- bin ein welser aus O.Ö. -- woher kommst du ??

tja die 4. staffel von stargate erwartet wohl jeder von uns auf RTL2 nur ist mir leider aufgefallen das sie nun wieder die älteren episoden senden -- hoffe das ändert sich bald ..

zu der englischen und deutschen translation:

sieht man sich die englische an so muss eingestehen das die deutsche synchronisation und die titelübersetztun meistens ziemlicher mist ist ....

kree sha

Hallo Geronimo!
Ich komme eigentlich aus Vorarlberg, wohne aber seit knapp drei Jahren in Wien. Was du über die deutsche Synchronisation und Titelübersetzung geschrieben hast stimmt total!!! Viele Witze funktionieren ausserdem auf deutsch gar nicht. Naja, das wird aber in jeder anderen Sprache auch so sein.
Wie lange bist du schon hier? Ich erst seit ein paar Tagen, ist aber echt spitze hier.
Greetings, Summershake

kel sha,

ich bin hier seit oktober letzten jahres -- ich muss sagen das das forum verdammt gut ist und die admins und auch alle anderen leute hier sind sehr nett ..

ich bin sicher es wird dir hier gefallen ;)

kree sha

Hi Geronimo!

Ja, die Leute hier sind echt super drauf. Es gefällt mir jetzt schon.
Greetings

Hallo an Alle!
Ich hab grad schon im Newbie-Forum gefragt, tu's jetzt aba auch hier: Weiss irgendjemand ob sich mal irgendwann eine Convention nach Österreich oder Deutschland verirrt?
Wär echt suuuupa!

kel sha,

hab mich hier auch schon erkundigt hab aber erfahren dass die einzige convention in europa in england war (bzw. auch in nächster zeit wieder eine ist) .. würde mich auch sehr freuen wenn es mal in österreich (oder meinetwegen auch in deutschland) eine geben würde ...

mich würde interessieren nach welchen kriterien die städte (bzw. länder) ausgewählt werden -- wenn's nach den einschaltquoten oder so ginge würde deutschland u. österreich sicher saugut dastehen ;)

kree sha

P.S.: geiler leitspruch :)