Hey, kein Problem, wie Du siehst posten wir manchmal ne halbe Ewigkeit nicht.
Das Board ist eigentlich recht übersichtlich und ich hoffe, Du findest Dich bald zurecht. Wenn nicht, scheu Dich nicht davor, jemanden um Rat zu fragen oder email/pm einfach einem von uns Moderatoren...
Falls Du noch nicht weisst, wie Du eine PM (Private Message) schreibst, dann geh einfach auf Dein 'Control Panel' (oben links in der Leiste, rechts neben 'Home') wenn Du eingeloggt bist.
Dort findest Du Deine PMs, kannst Dir eine Buddy-List herstellen, damit Du gleich siehst wer online ist und kannst Dich schneller zurechtfinden, indem Du Dich bei Threads/Foren, die Dich besonders interessieren, einfach 'subscribst' - Du siehst dann auf Deinem Control Panel gleich, ob's neue Posts im Forum/in der Thread gibt...
So, ich weiss ich hab jetzt wieder mal alles in der kompliziertesten Art und Weise erklärt, also schrei einfach bei weiteren Fragen!
Ansonsten: Viel Spass hier!!! Die Leute sind echt genial und normalerweise findest Du hier auch die neuesten News, da einige heir nah 'an der Quelle' dran sind...lol
Lg, Summer