German spoken thread

Sorry, weiß auch nich was da oben schief gelaufen is...also noch mal:

Hi!
Was? Es gibt nur 3 ÖsterreicherInnen hier? Wow...

Entschuldigt, dass ich erst heute antworte, aber ich war die letzten paar Tage ziemlich ausgebucht :crazy:

Bin noch ziemlich neu auf dieser Seite. Kenn mich noch überhaupt nicht aus...denk ich muss mich mal hier gründlich umsehen und orientieren. Weiß gar net, was man hier so alles machen kann.

Komme übrigens aus OÖ.

Wünsche euch noch einen schönen Tag!

See ya all!

Carter

Hey, kein Problem, wie Du siehst posten wir manchmal ne halbe Ewigkeit nicht. :D
Das Board ist eigentlich recht übersichtlich und ich hoffe, Du findest Dich bald zurecht. Wenn nicht, scheu Dich nicht davor, jemanden um Rat zu fragen oder email/pm einfach einem von uns Moderatoren...;)

Falls Du noch nicht weisst, wie Du eine PM (Private Message) schreibst, dann geh einfach auf Dein 'Control Panel' (oben links in der Leiste, rechts neben 'Home') wenn Du eingeloggt bist.
Dort findest Du Deine PMs, kannst Dir eine Buddy-List herstellen, damit Du gleich siehst wer online ist und kannst Dich schneller zurechtfinden, indem Du Dich bei Threads/Foren, die Dich besonders interessieren, einfach 'subscribst' - Du siehst dann auf Deinem Control Panel gleich, ob's neue Posts im Forum/in der Thread gibt...;)

So, ich weiss ich hab jetzt wieder mal alles in der kompliziertesten Art und Weise erklärt, also schrei einfach bei weiteren Fragen! :D

Ansonsten: Viel Spass hier!!! Die Leute sind echt genial und normalerweise findest Du hier auch die neuesten News, da einige heir nah 'an der Quelle' dran sind...lol

Lg, Summer

Oh Mann

Hallo Du/Ihr!

OK. Das mit der halben Ewigkeit mag ich ja jetzt erfüllt haben :(
Aber nicht absichtlich...aus irgendeinem Grund kann ich nichts posten...Es erscheint immer der gleiche Bildschirm sobald ich eine Nachricht abschicke...wenn diese übrigens ankommt, hab ich herausgefunden, was los ist (hoffe ich zumindest).

Danke für dein nettes Angebot und für deine Erklärungen! Is nicht zu kompliziert :)

Bitte, bitte lass es ankommen *bg*

Carter

Hallo!
Du scheinst Glück gehabt zu haben...:D
Hast Du herausgefunden warum es bisher nicht funktioniert hat? Könnte ja sein, dass es am Board und nicht an Deinem Computer liegt.

Also, ich hoffe mal, dass es jetzt funktioniert...:D

Puh, wem sagst Du das? Ich hatte ganz vergessen, dass es diese Ecke hier noch gibt...:p

Schön Dich mal wieder hier zu sehen. Wo hast Du Dich so lange versteckt *g* :p

:wave:

Hey, da ist sie ja wieder, die "ganze glückliche familie"...
ich dachte schon, wir wären alle in das Sommerloch gefallen :)

Erleben wir hier jetzt etwa so eine Art "Thread Reloaded" ?! - schön wär's doch.

Also... man sieht sich!

ähm vielleicht

also ich war eh ein monat weg und bin ansonsten mehr in anderen Foren unterwegs und gestern ma wieder zufällig hier drauf gestossen

Ist das Zufall, dass wir plötzlich alle wieder hier sind? :D :D

Also, wo waren wir stehengeblieben? <g>

Downloaded ihr auch die siebte Staffel in ein paar Tagen? Ich kann's kaum erwarten. Aber ich bin auch psychopathisch...:D :D

*lol* auf jeden Fall

erstens kann ich solange nicht warten, bis die zu uns kommen und zweitens schau ich sie mir lieber im orginal an, da ich die syncro hasse und jonas stimme im deutschen einfach nur schrecklich finde

Sagen sie eigentlich inzwischen 'Tschonäs' (ihr wisst, was ich meine --- *gg*)?

Denn soweit ich mich erinnere, haben ihn in Redemption in der deutschen Synchro alle 'Jonas' (deutsche Aussprache) genannt. Argh!

Genauso wie Na-quah-DRI-ah im Deutschen, anstatt Na-QUAH-dri-ah im Englischen.

Oder Na-QUAH-dah im Deutschen anstatt NA-quah-dah.

Was schaut ihr so? Ich hab doch gesagt, dass ich psychopathisch bin. Ihr hattet eine faire Warnung *gg*

Ja, hasse die deutsche Synchro with a passion...*g*

*zurücklehn und auf Bilder vom nackten Daniel wart* :D :D

P.S.: Eins muss ich aber sagen...die deutsche Synchro von Abyss war die beste soweit. Daniel und Jack schienen sich aus unerfindlichen Gründen 'näher' im Deutschen. Vielleicht weil sie sich ENDLICH nach sechs Jahren gedutzt haben...*sigh* :p

Doch, gewisse Folgen guck ich mir noch an, weil ich ausser Abyss und Full Circle alle anderen Folgen nur in squinty vision runtergeladen habe.

Deshalb will ich die besten Folgen wenigstens einmal auf dem grossen Bildschirm sehen....:D

Kann Paradise Lost und Changeling kaum erwarten. Yummy Jack und yummy Teal'c und Daniel. Ahhh, ist das Leben nicht schön? :p :D

BLOCKBUSTER EVENT DER WOCHE

"Paradise Lost"

Featuring BARE JACK TOES

Special Appearance by "BLACK OPS MODE"-JACK

*lol*

müsstest du nicht mehr auf daniels füsse aus ähm der folge, in der er verrückt wird stehen?

Klar bin ich ein Danny Toes Subscriber, das da oben war allein für Dich gedacht....:D :D *engelsgleichesLächeln*

Back