German spoken thread

Am Montag habe ich eine Ubersetzung und Grammatik Prufung...Arrrggghhhh...Ich kann nichts errinern!

Sin, Du Arme! Aber ich bin sicher, Du wirst ganz grossartig abschneiden!
Chilly, Prüfungen = exams :D :D

lol

hoch, wie Sie meinen Namen sind kühl kennen oder Iffat, welches Sie bevorzugen mein Deutscher hat drastisch verbessert, also dachte ich mich würde schreiben diese Meldung, um zu sagen, wieviel ich ben browder und vin Diesel. lol liebe.

Originally posted by summershake
Stripe, hast Du deutsch durch Deine Verwandten gelernt oder hast Du mal in Deutschland gelebt? :)

Von meine eltern ......ich bin mit duetche sprache auf gewachsen...ack das ist schwierig zu schrieben. :)

Re: lol

Originally posted by Chilly

Warum? Ist es falsch? Oder war es recht?
Es war schon recht witzing zu lesen, Chilly! Ich tippe mal auf ein Ãœbersetzungsprogramm? :D :D

heehh

was sagten Sie? ich verstehe nicht Deutsches!

sind meine Meldungen irgendein sinnvoll?

meine Freunde sind hier und ich liebe sie und du!

was jetzt? O.K. I hatte meine Psychologieprüfung heute :(
es war tutti!

Du Arme, ich hoffe bei der Prüfung ist es Dir gut gegangen!
Ist das ein Ãœbersetzunggsprogramm mit dem Du arbeitest?

(engl: Poor you, I hope your test went well!
Are you using a translation program? Some sentences make...some...sense, others are just funny....LOL :D :D )

Ich dachte mir schon, dass du betrügst...böse Chilly! :D

(I assumed you were cheating...bad girl! :D :D )

und weil ich grad nix besseres zu tun habe:

jajaja! ich kann auch deutsch!!!! :) und ich weiss sogar, was palatschinken sind, summershake! ;)

hehe.

LOL, woher kommst du, Doc? :D
Mhhhmmmm, Palatschinken! :D :D
(Übrigens zu deinem SG4-Bericht: Die Verrückte die Michael ständig ins Gesicht geblitzt hat war sicher ich...muahahaha...nein, keine Angst, zum Glück hatte ich zoom...:D :D )

@ chilly: just boasted a little with my knowledge of the local term for "flapjack" :)

@ summershake: ich bin in der schweiz. soooo - du warst also der blitzer ;) (na, mit zoom, das ist was anderes ...) es hät' mich nicht gewundert, wenn der mann in einen pfosten gerannt wäre, sehen konnte der wohl kaum noch was am ende des abends! :D

the doc
mmm ... palatschinken ... gettin' hungry, here!

LOL, da hast du allerdings recht! Beim Photoshooting hatte ich das Gefühl, der arme Kerl müsste doch sicher schon blind sein oder zumindest einen Wangenkrampf vom ständigen Lächeln haben!
Aber ich muss sagen, dass ich angenehm überrascht war, dass er von Fans nicht regelrecht überrannt wurde. Wir Raucher sind nach jedem seiner Auftritte gleich durch Nikotinmangel getrieben raus und haben ihn dadurch jedesmal zum Hauptgebäude oder zum Auto an uns vorbei gehen sehen...kein Fan hat ihn angesprochen oder hat ihm ins Gesicht geblitzt...die meisten haben eigentlich kurz aufgeschaut und sich wieder ihren Zigaretten gewidmet wie wir...fand ich cool! :D :D

PALATSCHINKEN...und Schweizer Schokolade...yummy!!! :D :D

der arme durfte noch nicht mal qualmen (hoffentlich haben sie ihn wenigstens hinter der bühne rauchen lassen!) uns hat er die zigaretten und aschenbecher jedenfalls geneidet. ätsch! hat auch seine vorteile, kein role model sein zu müsssen! :)

Back