German spoken thread

Meinst Du bei der Cocktailparty? Wir durften auch nicht rauchen!!!
Ich hab gesehen, dass andere geraucht haben, aber uns hat man gleich gesagt, es sei Rauchverbot! Grmpf :D
Ãœbrigens hab ich nicht mal gewusst, dass er raucht. Ich wusste nur, dass Amanda Tapping raucht!
Brian hat ja auf der Bühne sowas gesagt wie: 'Amanda kommt gleich, sie raucht nur noch schnell ihre Zigarette zu Ende...' :D

Ich glaub nicht. Hab mal schon seit Ewigkeiten nichts mehr gehört...:D
Schön Dich wieder mal hier zu sehen...:D

LOL, na, das ist doch ein guter Anfang...:D :D
Du könntest ja ein paar Freunden von der Seite erzählen, dann wären hier mehr deutschsprachige...LOL :D ;)

na, die sind alle so faul und außerdem muss ich einige immer zwingen mir mir Stargate zu schauen :D

Geht mir genauso...bis jetzt hab ich es geschafft nur einen Freund zum Fan zu machen...:D

Ne...ich hab nur einmal bei einem RR auf spacemonkeys-gate.com mitgemacht. Und das ist immer nicht fertig...LOL
Du schon?

Cool! Gibst Du mir die URL?;)
Warst Du eigentlich am Gateday? Ich leider nicht...:(

*gg* Naja, dann bist Du wohl entschuldigt...LOL
Danke für die URL...werd ich gleich mal reinschaun...:D :D

Weiss noch nicht, ich bin im Moment mit Fanfics, hier moderieren und Prüfungen an der Uni bis über beide Ohren eingedeckt...*sniff*
Aber ich werd auf jeden Fall mal gucken, was ihr so zustande bringt...:D :D
Schaust Du die neue Staffel auf RTL2?

naja, falls du doch noch Zeit hast, wir bei den Antikern sind auf Suche nach neuen Leuten *g*

Schaust Du die neue Staffel auf RTL2?

naja, ich hab die zwar schon alle auf englisch gesehen, aber ich werds wohl tun. Das einzig gute, das sie zeigen ist sowieso SG.

Kann nur zustimmen. Ausserdem sind die Folgen auf englisch tausendmal besser. Und RTL2 schafft's auch noch, in jeder Folge ne halbe bis eine Minute wegzuschneiden...???? Was soll der Sch***?
Ich werd's mir merken, wenn ich wieder etwas mehr Zeit habe als im Moment...
:D

Yap! Am Ende haben sie ca. eine halbe Minute Kampfszene rausgeschnitten. Auf RTL2 schiesst Teal'c ca. 3 Mal in die Reihen der Jaffa...und plötzlich liegen alle tot da...im Original schiessen Sam, Jack und Daniel den Rest 'über den Haufen' LOL ;)

Back