German spoken thread

Ja, sie haben auch bei Todfeinde das Ende weggeschnitten.
jack sagt auf RTL2: "Ich geh mit Teal'c reden." oder so was in der Art und dann ist Schnitt und sie haben die nächste Folge drangeschnitten.
Im Original redet er noch ein od. zwei Minuten mit Teal'c...:(

Ne, leider nicht...jetzt hat die neue Staffel von Andromeda angefangen, dewegen gibt's nur noch eine und dann neue Folgen von Adnromeda...:(

Ich habs mir anfangs angeschaut, hab dann aber damit aufgehört...nur die Folge, in der Shanks nen Gastauftritt hat, hab ich natütrlich auf Video...lol

hehe, als sie die Folge ausgestrahlt haben, waren die Zuschauerquoten sicher zehn mal so hoch wie sonst...lol
wie hat dir Red Sky gestern gefallen? *gg*

hm, war nicht schlecht, besonders Jacks Sprüche aber im Englischen sind die noch besser *g* und dir?

kann nur ditto sagen...besonders als Jack den einwohnern erklärt wie frier in wirklichkeit aussieht...im englischen bin ich fast vor lachen vom stuhl gefallen...oder wenn daniel zu sam sagt: 'u know you're mixing your...'...im deutschen haben sie das vermischen gar nicht mehr übersetzt...ich hasse die seutsche synchro teilweise wirklich...die episode selber fand ich recht cool!
:D

*gg*
Die nächste Folge find ich nicht so gut...ich glaube im deutschen heisst sie 'Das Übergansritual' (Rite of passage)...die neue Cassandra ist bei weitem nicht so gut wie die alte...:(

Ja, mehr oder weniger.
Daniel hält halt Jan's Hand etwas länger als nötig und sagt: 'If you need *anything*...' *gg* (ich frag mich was er damit gemeint hat...LOL)

Oops, zu spät. Ja, ich war gestern (oder besser heute früh um zwei Uhr...lol) dabei. Du auch?
War ganz witzig, aber Amanda find ich tausendmal besser (und sympathischer) als Rick...die Frau ist genial :D :D Auch wenn sie anscheinend eine Dusche braucht...LOL

Ne leider konnte ich nicht dabei sein, hatte heute noch Schule und fahr morgen nach Spanien, da ich dort bestimmt nicht schlafen werde, musste ich mich erholen * lol *

Hab aber das Chat Transcript gelesen und ja, sie ist bestimmt echt super

Hast du gestern RoP gesehen? Kam es mir nur so vor, oder war die Syncro wieder ma wirklich schlecht?
:D

Ja, hab ich gesehen. Tja, eigentlich ist die Synchro ja immer hundsmiserabel...LOL
Was jetzt vielleicht blöd klingen mag ist, dass ich finde, Cassy kommt mit der deutschen Stimme wenigstens noch erträgllich rüber im Gegensatz zu ihrer Originalstimme.
Ich finde die Schauspielerin nämlich ehrlich gesagt nicht gut, irgendwie unsympathisch. Im deutschen haben sie ihr so eine weiche, nette Stimme gegeben, wodurch sie viel besser rüber kommt.
Von Übersetzung natürlich wieder mal nicht zu sprechen---ich bin froh, dass ich vor langer Zeit angefangen ahbe, mir die Folgen in englisch runterzuladen...Ich wusste gar nicht, wie viele Scherze nicht übersetzt werden und wieviel besser das Original ist. Man denkt immer nur Wortspiele und dergleichen würden nicht übersetzt...grosser Irrtum, was? LOL

In dem Fall viiiieeeeeeeelllllll Spass in Spanien, okay? :D ;) :p

Hi summershake! tsja, ich muss das hier wohl noch'n bischen üben ;)... aber jetzt weiß ich ja schon mal wo ich 'hingehör' - danke für den hinweis auf den thread.

Hi!
Cool, dass Du hierher gefunden hast. Also erst mal: HERZILCH WILLKOMMEN!!!!!!!!
Du wirst den Dreh bald heraus haben, das Board ist eigentlich ganz einfach zu handhaben. Alle hier sind furchtbar nett und wenn Du irgendwelche Fragen haben solltest, dann bitte einfach fragen...PM mir oder einem anderen Moderator einfach...wir lieben es zu helfen woimmer es auch nur geht...LOL

Schaust Du die fünfte Staffel auf RTL2 an? ;)

Back