German spoken thread

War 'ne rethorische Frage, oder? ;)
natürlich bin ich mit dabei. hast du die letzte Folge gesehen? fand ich ehrlich gesagt nicht so doll, kann aber daran liegen, dass ich kein besonderer fan von diesen 'unas-dingern' - sorry - bin. wollte keinen damit jetzt persönlich beleidigen... :D
ach, vielleicht 'ne doofe Frage, aber was bist du: männlein oder weiblein?

Ja, Weiblein...ich schätze mal Du auch? LOL :D ;)
Um ehrlich zu sein ist Beast of Burden eine meiner Lieblingsepisoden....was natürlich auch an Dannyboy liegen könnte. Auch The First Ones hat mir sehr gut gefallen...wie Daniel es schafft eine Beziehung mit dem Unas aufzubauen, trotz fehlender Kommunikation - hat mich irgendwie an den Film von 94 erinnert...LOL
Tja, ich schätze mal das war ne doofe Frage...wenn Du aus Deutschland kommst, warst Du auf dem Gateday? Ich leider nicht, obwohl ich gern gegangen wäre...

Ja stimmt - ist hier wohl so'ne Art 'Frauenveranstaltung' :D Ich mein, ist ja irgendwie kein Wunder. RDA und MS - das erklärt ja wohl einiges... :naughty:
Was Beast Of Burden angeht: scheint so als wär ich wohl in ein Fettnäpfchen gesprungen - aber danke, dass du nicht nachtragend bist ;)
Um ehrlich zu sein, die sache mit dem Gateday ist irgendwie sang- und klanglos an mir vorbei gezogen - ich wohn hier halt ziemlich in der Pampa, da dauerts schon mal ein bischen, bis die infos ankommen - nee ernsthaft: ich hatte das irgendwo gelesen, aber so den richtigen kick dahin zu fahren hat ich dann doch nicht.
ich hab gerad gesehen, dass du in einem früheren reply mal geschrieben hast, du würdest dir die englichen folgen runterladen.... kannst du mir vielleicht den link mal geben :D

Hey! Du, es ist vollkommen egal wen Du in der Serie am liebsten magst, welche Folge Du Sch*** findest oder super...das ist ja das lustige...man kann so schön diskutieren...LOL :D ;)
Wir streiten wer heisser ist - MS oder RDA drüben in Stargate General Discussion...wir diskutieren Lieblingsfolgen, etc... ;) :p
Also, so lang Du nicht böse wirst, wenn man mal nicht der gleichen Meinung ist - niemand hier ist es...:D ;) :p
Ich wäre gern auf den Gateday gegangen...ich war zwar in London bei SG4, aber ich schätze mal der Gateday war kleiner und ein wenig intimer...:p

Wenn's Dich nicht stört, werd ich Dir den Link pm-en. Es gibt da ne Diskussion, dass man wenn möglich solche Links nicht öffentlich posten sollte...nicht nur wegen Hackern (hatten damit auf dieser Seite in der Vergangenheit auch mal Probleme), sondern auch, weil regelmässig gecheckt wird, welche Seiten unauthorisierte Downloads anbieten, die dann oft offline gehen müssen, weil es ja verboten ist. Ich weiss, dass viele Members trotzdem öffentlich Links posten, aber ich versuch mal als Moderator mit gutem Beispiel voranzugehen....LOL ;)

Wenn Du Probleme damit haben solltest, die PM zu lesen...Geh einfach auf Control Panel, dort müsste es Dir anzeigen wenn Du neue Nachrichten hast.

Wie alt bist Du eigentlich? Wenn ich das so unverfroren fragen darf...LOL

Hi Omega - hallo erstmal!!
na, wie war's in Spanien - Sommer, Sonne, Strand und Meer?...
:D :D :D

war echt toll, hab aber letzt nen mega sonnenbrand an meinen Beinen und brauch erst ma ein paar Tage schlaf

Geez, jetzt sind wir doch tatsächlich schon zu dritt...LOL ;) :p
Omega, Du Arme...aber das Rot wird sicher bald braun...:p ;) *gg*

*Eifersucht* :D
Gott, ich freu mich schon auf den Sommer...Toskana ich komme! LOL
Obwohl ich gegen einen Trip nach Vancouver eigentlich nichts einzuwenden hätte. :p

Ich auch...obwohl sich meine Meinung ziemlich schnell ändern könnte, wenn unsere Lieblinge als *Freiwild* dort herumlaufen :evil: :D ;) :D

Also, wenn ihr mich fragt, ich würd spontan Vancouver nehmen - von Sonne hab ich nämlich gerad genug... hab mir gestern auch'n ordentlichen sonnenbrand geholt - hübsch auf den schultern - ich seh aus wie'n brathähnchen...

Also: Vancouver - ich komme?!?!

Brathähnchen? *lol* aber du solltest mich ma wirklich sehen.

Aber bei dem Freiwild, komm ich natürlich auch mit!!!;)

Okay, wann geht der nächste Flieger <grins> ;) ;) ;)

btw: sag mal omega, wo kommst du eigentlich her???

Ich muss mich mal kurz mit mir selber unterhalten, damit ich meine 50 posts vollkrieg und mir endlich so'n avatar unter den namen packen kann.
lasst euch nicht stören... :D

Back