German spoken thread

also, wo wir gerad beim outen sind *g* ich bin auch ein S&J shipper, aba eher mehr Sam als Jack. Jetzt brauchen wir nur noch nen für Teal'c und den Neuen. *g*

Und ich hab auch 1969 gesehen in eng, war echt zum todlachen.
Meine Lieblingseps: natürlich WoO und BtS, ähm die mit Sokar, find Sokar echt cool und dann sind noch ein paar andere...

Lad mir gerad Redemption runter *yeah!!!!!!!!!!!!!*

Hey, das hört sich gut an. Muss ich mir mal downloaden...

Ja, und dieses 'Hin-und-Her' zwischen Jack und Daniel ist wirklich gut! Ich bin mir zwar sicher, das du die site 'spacemonkeys-gate.com' schon kennst, aber für den fall, dass nicht: unbedingt vorbeischauen, da hat sich jemand die mühe gemacht und 'ne ganze reihe von diesen sprüchen aufgelistet.

Wo ladest Du jetzt schon Redemption herunter?
Alle mir bekannten URLs haben's noch nicht online.

Ja, danke, spacemonkeys-gate kenn ich, da hab ich bei der RR mitgemacht...bis jetzt ist's bei drei Teilen geblieben. LOL

Seid ihr auch so FF süchtig wie ich? Ist echt schrecklich, ich kann stundenlang nur vorm PC sitzen und lesen, lesen, lesen...bis ich viereckige Augen hab...:D :D

ich glaub, in sachen fanfic, hab ich so ziemlich alles durch :D - seit dem leide ich allerdings auch unter diesen seh-störungen :D

LOL...und diesen störenden Kopfschmerzen...:D :D
Ich glaub ich hab auch so ziemlich alles durch...was die Sache nur noch schlimmer macht, weil ich jetzt halt surfe, um neue Seiten zu finden...LOL

Yep!!
wenn das so weitergeht, brauch ich 'ne flatrate, oder ich bin bald pleite!!
Und dann hab ich neuerdings auch diesen 'maus-arm' - schlimme geschichte - tut ganz schon weh :D :D
dat dumme ist nämlich, dass mein jetztiger job 8-std.-vorm-computer-hocken voraussetzt... aber wenn ich dann nach hause komm, ist die sucht doch stärker :D

Ach und: Gute Links bitte weiterleiten!! ;)

besser maus als tennisarm *g*

Redemption ist echt nicht schlecht. Der neue geht auch, was meint ihr?

"Gib mir noch Zeit..."

Mein aktuelles Problem besteht nämlich darin, dass meine User_ID auf stargate-command futsch is...
Und das ist ein echtes PROBLEM!!

??? Ich komm in Stargate Command gar nicht mehr rein, falls wir die gleiche URL meinen...
Ja, Redemption war nicht schlecht und obwohl ich Jonas gegenüber sehr misstrauisch war hat er seine Feuertaufe bei mir bestanden. Ausserdem hab ich nicht vor eine Staffel mit jemandem anzusehen, den ich nicht leiden kann...also hab ich mir einfach gesagt: Du magst ihn...lol

Auch auf die Gefahr hin, dass hier gleich zwei Leute einen Lachkrampf kriegen, aber was bitte schön ist 'TBC' - (Tuberculose?!)

Ick krieg nicht so ganz mein Hirn ans arbeiten :D

Eigentlich könnte ich jetzt meinen Mund halten und warten, bis Omega antwortet...aber um ehrlich zu sein, Bastet...ich hab nicht die geringste Ahnung...:D :D LOL

hä? was denn?
aba *lol* Tuberculose ist gut *g*
also TBC = To Be Continued.
Ich mag wirklich Doppelfolgen, aba hasse das Warten. ich weiß ne Charakterschwäche *bg*(nur eine von vielen mehr *g*).
hm, jetzt wollt ich noch was zur Folge schreiben aba vergessen hmmmmmmmmmmmmmmm...
:blush: :blush: :blush: :blush:

Danke, dass ich nicht dumm sterben muss :D ...

Und, hey ihr zwei, bevor ihr zwei hier irgendwelche story-inhalte ausplaudert: Packt 'ne Warnung dran!
Ich hatte bis jetzt nämlich immer noch keine Zeit, die Folge runterzuladen! Hoffe mal, dass es morgen was wird. :rolly2:

Back