German spoken thread

ok, geht klar, dann warten wir ma auf dich *g*

Wie alt seid hir beiden eingentlich, wenn man fragen darf *g*

Ich bin 22...also uralt...:D :D

Ãœbrigens, ich hab keine Ahnung ob ihr das schon kennt, aber bei Spoilern gibt's jetzt ne coole Methode.
Einfach schreiben was ihr spoilt (Episode und Season), dann den Rest zwischen die zwei folgenden Klammern packen:
Achtung, ich habe die Klammern nicht in der richtigen Reihenfolge gepostet, weil sie sonst automatisch in Spooiler Space umgewandelt werden. Also einfach die erste Klammer am Schluss posten und die zweite Klammer zuerst...klingt kompliziert, was? :)
Das ganze sieht dann so aus:

SPOILER MERIDIAN/ SEASON FIVE:
Buhuuuuu

Die am Ende: [/spoiler]
Die am Anfang:

Aaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhh!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

'ne drei-viertel-stunde download hatte ich schon drauf.... und dann: klick: Fehler in ihrer zip-datei - und wuuusch, weg war 'se. hab jetzt keinen nerv mehr, die ganze sch***** noch mal anzuleiern, also wartet nicht auf mich...

Omega: ich bin noch jung und frisch :D - genaugenommen 21 !! Und du? - (hab gerad 'n Deja-vu: hab ich dich das schon mal gefragt?! - bin zur Zeit nicht so ganz auf der Höhe :D )

Und soll ich euch was erzählen :D :D :D : ich fahr am freitag nach Paris!!! 3 Tage Euro-Disney + 1 Tag für Paris zusätzlich :D :D :D

- wie schaff ich das vier tage ohne PC ?!?!

......... was vergessen.......

sag mal summer - diese vB Codes mit dem spoiler und so... - gibt's da irgendwo so 'ne art Archiev zum downloaden? - die paar sachen, die die hier unter vB Codes - Explained anbieten können ja wohl nicht alles gewesen sein, oder????

also ich bin 18 (wieso muss ich immer die Jüngste sein? :blush: )

zu den vB Codes: ich kann auch mehr als hier angegeben, meistens kommt es aufs Board an, welche man benutzen kann.

hm, Paris ist echt toll. Hab viel spaß und hol dir nicht, wie ich nen Sonnenbrand ( meine Beine sind am häuten ). :(

So, jetzt bin ich wirklich eifersüchtig...Paris! :D :D
Juhuu, heut ist Mittwoch. Wenn mich nicht alles täuscht kommt heute 'Between two Fires', oder?

Zu den vB-codes: Ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung. Bis jetzt hab ich gedacht, dass eben alle angegeben sind, die auf diesem Board funktionieren. Am besten pm-st Du Padders oder MythingLink, die Admins hier. :D

War mir auch nicht gerade der liebste...aber in diesen Fällen kann man sich auf Sams Fluch stützen und weiss, dass der arme Kerle nicht lange zu leben hat...LOL :D :D

NOCH! Glaub mir, ein Kuss (und ich rede hier nicht von AUs, Sams aus AUs oder WoO Situationen) und der Kerl wird mit einer Zat betäubt, mit einer Stabwaffe halb gekillt und mit einem Goa'uld Mutterschiff in die Luft gejagt...:D :D

aber in diesen Fällen kann man sich auf Sams Fluch stützen und weiss, dass der arme Kerle nicht lange zu leben hat...LOL

hast du schon den 2. Teil von Redemption gesehen?

tja, ma sehen wie lange McCay noch lebt, nach den, naja, Kuss
:evil: *g*

Tja, das könnte gefährlich für ihn werden.
Und wenn Du mcih fragst...wenn Sam sagt: 'It's better for you' wissen wir doch alle was sie *wirklich* meint. LOL

Hallo Mädels!!!

wollte euch nur mal ein lebenszeichen schicken. jedenfalls: habe paris überlebt - und auch das disneyland ;) - obwohl 3 tage "friede-freude-eierkuchen-wir-haben-uns-alle-lieb-und-die-welt-ist-so-schön".... können einem irgendwann ganz schön auf den s*** gehen :D

jetzt hab ich in sachen stargate erstmal einiges aufzuholen - hab's bis jetzt nicht mal geschafft die folge vom letzten mittw. zu sehen....

Back